Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Auspuff arrow BODIS Endschalldämpfer
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

BODIS Endschalldämpfer



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 399,00 - € 399,00
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

BODIS Endschalldämpfer

Hier möchten wir die noch recht unbekannte Marke BODIS vorstellen. Bei Tests der Zeitschrift „PS“ ließen sie schon mächtig aufhorchen, denn schon ihren ersten Test auf einer Suzuki GSX-R 1000 haben sie souverän gewonnen. Ein weiterer Test auf einer Honda CBR 1000 RR unterstrich die Performance, welche auch schon der erste Test bewies. Der Sound der Dämpfer ist erstklassig dumpf und die Leistung immer im Spitzenbereich aller Testkandidaten. Bei der Auswahl der Dämpfer sind fast keine Grenzen gesetzt. Bei der Materialwahl stehen Dämpfer aus poliertem Edelstahl, Dämpfer mit Edelstahl Innenleben und Titan- oder Carbonmantel so wie auch Dämpfer komplett aus Titan zur Verfügung. Bei den Full-Titan Dämpfern ist auch das Innenleben, nicht nur  Außenmantel wie bei allen anderen Dämpfern (ausser einige Akrapovic Modellen) aus Titan gefertigt. Diese Dämpfer bieten wir mit Titan- oder Carbonmantel an. Das Gewicht der Dämpfer ist einzigartig gering! Bei der Form der Dämpfer können wir auf die klassischen ovalen Dämpfer und auch auf die Tri-Ovalen Dämpfer zurückgreifen. Für die Rennstrecke oder die Show bieten wir noch weitere Varianten an. Die SB-1 und SB-2 Dämpfer wie auch die extrem lauten GP Dämpfer, die wir wirklich nur zu oben genannten Zwecken empfehlen! Wer mehr Bildmaterial von den BODIS Dämpfern braucht, der kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar