Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Auspuff arrow BODIS Auspuff Heckumbau Oval Q5
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

BODIS Auspuff Heckumbau Oval Q5



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 1 299,00 - € 1 299,00
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

BODIS Auspuff Endschalldämpfer Heckumbau Slip on Q5

BODIS Oval Q5 Auspuff für Suzuki B-King.

Sagen wir es mal so, das Heck der Suzuki B-King war nicht gerade das Teil was Suzuki am besten gelungen ist bei diesem Motorrad. Man versteht nicht so recht was diee Riesenblenden mit einem Motorradauspuff zu tun haben, da eh kein Innenleben drin ist. Nun ja, dafür gibt es ja die keline feine Fa. BODIS Exhaust Systems die sich der B-King angenommen haben und das Heck des Motorrades komplett umgestaltet haben. Im Lieferumfang des Heckumbaus sind enthalten: Bodis Endschalldämpfer in der Ausführung Edelstahl oder Titan, LED Rücklicht, Carbon Seitenblenden für den neuen Auspuff, Kennzeichenträger mit LED Kennzeichenleuchte, Katzenauge  ebenso alle Befestigungsteile. Wer möchte kann gleich aus unseren großen Sortiment die passenden Miniblinker mitbestellen. Das passende lastunabhängige Blinkrelais ist ebenfalls im Programm.

Weitere Vorteile des Heckumbaus: 5 PS Mehrleistung, 4 Nm mehr Drehmoment und ca 10kg Gewichtsersparnis!

Erklärung zum Schalldämpferaufbau:

Edelstahl: Die Verbindungsrohre und der komplette Endschalldämpfer sind aus nicht rostendem Edelstahl gefertigt.

Titan Mantel: Das Innenleben des Dämpfers und der Verbindungsrohre ist genau gleich zum Edelstahl geschliffen, aber der Schalldämpfer habt einen Titan Mantel.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar