Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Gepäck arrow Bagster Tankrucksack Rider
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Bagster Tankrucksack Rider



Bestell-Nr.. 5808

Verkaufspreis:
€ 108,00 (inkl. 19 % MwSt.)

 



Artikelbeschreibung:

Bagster Tankrucksack Rider (Neu 2010)

Der Tankrucksack Rider ist der neue Standard Tankrucksack von Bagster der am vielfältigsten ist. Er ist in 3 verschiedenen Farbvarianten (schwarz-rot, schwarz-weiß, schwarz-Batikblau und komplett schwarz) lieferbar. Die Erweiterung von 21 auf 32 Liter Packvolumen machen ihn zu einem absoluten Allrounder. Er besitzt auch drei Außentaschen die sich optimal fürs Mobiltelefon eigent oder für andere kleine Artikel die man gerne schnell zu Hand hat. Auf der Innenseite der oberen Abdeckung befindet sich ein Gepäcknet in dem kleinere flache Artikel aufbewahrt werden können. Selbstverständlich bietet auch dieser Bagster Rucksack die Kartentasche und im Lieferumfang sind auch Tragegurte enthalten um ihn bequem als Rucksack auf dem Rücken zu tragen. Er wird wie alle Bagster Tankrucksäcke (außer den Magnetrucksäcken) in typischer Weise absolut sicher auf der Tankschutzhaube befestigt.

Sollte die passende Tankschutzhaube noch nicht im Shop gelistet sein, bitte anfragen, wie beraten Dich gerne und stellen Dir die Möglichkeiten vor.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar