Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

2011-01-14 00:48:56

Saisonbeginn 2011 !

 

Hallo Motorradfreunde!


nach dem bereits heftigen Winter zum Ende des Jahres 2010 steht nun die neue Saison vor der Tür und die Bikes werden vorbereitet.
Wie jedes Jahr beginnen wir die Saison auch gleich mit den Frühjahrsmessen in Leipzig, München und Dortmund.

Eine Besonderheit in diesem Jahr wird sein, dass wir das erste mal zusammen auch mit Powerbronze ausstellen.
Wir werden eine gewaltige Auswahl an Verkleidungsscheiben, Hinterradabdeckungen, Kotflügeln, Kettenschützern, Sturzpads,
Heckunterverkleidungen und weiteren Teilen direkt am Stand haben und für sehr viele Bikes können die Artikel dann auch sofort am Stand mitgenommen werden!
Als Orientierungshilfe können wir schon mal bekannt geben, dass wir an den gleichen Standplätzen wie die Jahre zuvor zu finden sind.

Über weitere Neuigkeiten werden wir in Kürze informieren. Wir freuen uns aber schon jetzt darauf Euch auf den Messen wieder persönlich begrüßen zu können!!!

Also, man sieht sich!
Euer Klaus Goerz Team

 
< Zurück   Weiter >