Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Gepäck arrow SW-Motech Alu Rack Topcaseträger
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

SW-Motech Alu Rack Topcaseträger



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 139,95 - € 139,95
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

SW-Motech Alu-Rack.

Das Alu Rack dient als Halter für sämtliche Trägerplatten die auf dem Alu Rack befestigt werden können, ob nun Kofferträger, oder einfach ein Packtachenadapter, oder einfach als Grundlage um das Heck bei Gepäcktransport zu schützen.

Die Adapter die auf das Alu Rack aufgeschraubt werden können sind sehr vielfältig. Bitte gib uns an für welchen Zweck Du es einsetzen möchtest, oder was Du transportieren möchtest. Wichtig ist immer die Angabe des Koffertyps wenn er auf das Alu Rack montiert werden soll.Wir helfen Dir gerne weiter, oder suche aus dem Shop direkt den passenden Adapter dazu aus.

Je nach Fahrzeugmodell ist zu beachten mit welchem Gepäckgewicht das Alu Rack belastet werden darf.

Nur noch in schwarz lieferbar!



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar