Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Auspuff arrow MAB Slip-on Endschalldämpfer Edelstahl ABE
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

MAB Slip-on Endschalldämpfer Edelstahl ABE



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 827,60 - € 827,60
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

MAB Endschalldämpfer / Auspuffanlagen

MAB ist ein kleiner deutscher Hersteller von Auspuffanlagen. Diese Anlagen und Dämpfer zeichnen sich durch ihre guten Leistungswerte aus. Markant sind die kleinen runden Schalldämpfer. Die Dämpfer wie auch die Krümmeranlagen werden komplett aus Edelstahl gefertigt. Die DB-Killer sind bei allen Dämpfern herausnehmbar, wobei einige Dämpfer auch mit Kammern versehen sind, wie z.B. XJR und FJR Dämpfer. Dies ermöglicht sehr hohe Leistungswerte bei geringem Dämpfervolumen. Diese Anlagen sind dann nicht komplett durchgängig offen, haben aber trotz dem einem sehr guten Sound. Werden die DB-Killer bei besagten Anlagen entfernt werden sie rund 3 dB lauter.Dies ist eine Lautstärke die auch noch gut im Straßenverkehr zu vertreten ist. Super Sound aber nicht auffällig laut. Da MAB auch viele Sonderanfertigungen macht sind einige Anlagen auch individuell für die Motorräder entwickelt worden. Diese Details sind bei den Fahrzeug Modellspezifischen Angaben nachzulesen. Wer eine Auspuffanlage komplett nach eingenen Wünschen gebaut haben möchte, dem können wir auch die AMB Anlage empfeheln, denn selbst bei Sonderanlagen ist die Möglichkeit der Eintragung gegeben. Selbst Turboumbauten stellen kaum Probleme dar!

Sollten noch Fragen bestehen, bitte einfach per Mail oder telefonisch anfragen.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar