Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Auspuff arrow
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 399,00 (inkl. 19 % MwSt.)
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

BOS Endschalldämpfer oval ab ´07

Die aktuelle XJR hat serienmäßig als erste eine 4-1 Auspuffanlage mit Slip-on Endschalldämpfer. Die ovalen BOS Dämpfer sind mit geschliffenem Alumantel, poliertem Edelstahl und Carbonmantel lieferbar. Alle Dämpfer haben ein E-Prüfzeichen, sind aber nur noch ohne Kat lieferbar. Homologiert, also zugelassen, sind nur die Dämpfer mit Katalysator. Die DB-Killer die hinten in den Dämpfer eingesetzt sind können zu Rennzwecken herausgenommen werden. Auch schon legal hat der BOS Auspuff einiges zu bieten, in der legalen Version bringt er schon über 10PS Mehrleistung und 13Nm mehr Drehmoment, was im Fahrbetrieb schon deutlich spürbar ist.
Wem die BOS Dämpfer zu leise sein sollten, der kann auch einen illegalen DB-Maker bekommen, der von vorne, also von außen komplett unsichtbar, in den Schalldämpfer eingesetzt wird.


Technisches Datenblatt BOS Auspuff XJR1300 07+ (233,08 KB)

modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar
Technisches Datenblatt BOS Auspuff XJR1300 07+ (233,08 KB)