Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Blinker arrow Microblinker LED oranges Glas
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Microblinker LED oranges Glas



Bestell-Nr.. 56-1331

Verkaufspreis:
€ 49,95 (inkl. 19 % MwSt.)

:

 



Artikelbeschreibung:

 

Die kleinstmöglichen Blinker stammen nach wie vor von Kellermann. Da die Micro 1000 nur für hinten zugelassen waren, wurden sie durch die Micro 1000 LED, die für vorne und hinten zugelassen sind, ergänzt. Dem Trend folgend wurden sie auch mit Klarglas ausgestattet. Lieferbar sind die Blinker mit Gehäusen in chrom, schwarz und chrom-seidenmatt. Für die Verwendung dieser Blinker ist entweder ein anderes Blinkrelais erforderlich, oder es müssen Widerstände mit eingebaut werden. Diese sind in der Preisliste aufgeführt. Es wird ein Widerstand pro Blinker benötigt. Für eine waagerechte Montage an schrägen Flächen, z.B. Heckverkleidung, etc., bieten wir Kugelgelenkhalter an, auf die die Blinker aufgesetzt werden. Auch wenn die Blinker zu kurz sein sollten, gibt es Abhilfe in Form von 25mm und 40mm einschraubbaren Verlängerungen. Alle weiteren Teile und Fragen zu der Verwendung von Widerständen auf Anfrage! Wer der Problematik von Widerständen aus dem Weg gehen will, dem empfehlen wir unser vollelektronisches Blinkrelais Art.-Nr.: 56-1327. Diesem Relais ist es egal, was an Blinkern angeschlossen wird, es blinkt immer in der richtigen Frequenz!

Selbstverständlich sind auch diese Blinker mit ABE!


modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar