Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Original Ersatzteile arrow
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
Impressum
Anmelden



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 59,90 (inkl. 19 % MwSt.)
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

Yamaha Feder verstärkt für Kupplung

Die verstärkte Yamaha Kupplungsfeder kann in vielen Fällen schon die Lösung sein, aber bei getunten Motoren empfehlen wir immer die Barnett Druckplatte. Sollte die Feder Deiner Kupplung schon erlahmt sein und sie beginnt zu rutschen, dann sollte in jedem Fall die verstärkte Feder eingebaut werden um die Yamaha Kupplung vor weiterem Durchrutschen und unnötig frühem Verschleiß der Kupplungslammen zu bewahren. Diese Feder ist passend für die folgenden Yamaha Modelle: FJ1200 (alle Baujahre), XJR 1200, XJR 1300 und die Yamaha R1 von 1998-2001.

Kupplungsdeckeldichtung mitbestellen, denn diese wird meist beim abnehmen des Deckels zerstört.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar