Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Auspuff arrow Cobra Endschalldämpfer Slip-on / Bolt-on
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Cobra Endschalldämpfer Slip-on / Bolt-on



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 243,65 - € 487,35
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

COBRA Endschalldämpfer Alu poliert, Carbon, Titan, Tri-oval, Hex-oval Slip-on mit ABE!

Die COBRA Endschalldämpfer zeichnen sich zum einen durch ihre vielfältig variierbare Optik aus, zum anderen durch ihren konkurrenzlos günstigen Preis für ein absolutes Qualitätsprodukt.

Der Standard COBRA Dämpfer ist ein runder Schalldämpfer mit polierter Aluminium Hülle. Durch 20 so genannte COBRA Upgrades lässt sich der gewünschte COBRA Endschalldämpfer ganz individuell zusammenstellen. Zur Wahl stehen zuerst einmal noch ovale Dämpfer. Runde und ovale Dämpfer können mit Carbon oder Titan Hülle aufgerüstet werden. Wem aber nun der 450mm lange Schalldämpfer zu lang erscheint, der kann gegen Aufpreis auch 400, 350 oder sogar 300mm kurze Schalldämpfer bekommen. Diese kurzen Varianten nennen sich Shorty (400 + 350mm) oder Ultra Shorty (350mm)zwischen 3 Shorty, bzw. Ultra Shorty Varianten wählen.

Wem die runde oder ovale Form nicht gefällt, der hat hier die Möglichkeit den Dämpfer auch in Tri-ovaler oder hexagonaler Form als Hex-oval Dämpfer zu bekommen. Die Tri-ovalen Dämpfer sind nur in der Länge 350mm lieferbar, jedoch kann der Dämpfer mit einem Endrohr, Single Tip oder auch mit Doppelrohr, Dual Tip bestellt werden. Die Hex-ovalen Endschalldämpfer sind in den Längen 300 und 350mm lieferbar.

Selbstverständlich können alle Slip-on Endschalldämpfer auch mit Katalysator ausgerüstet bzw. nachgerüstet werden.

Um den gewünschten Dämpfer zusammen zu stellen einfach die COBRA Upgrades im Shop ansehen. Wer noch Fragen zur Zusammenstellung oder zu den jeweiligen Upgrades hat, der kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter!

Hier ein Beispiel für einen individuellen Dämpfer: Gewünscht ist ein Ovaler Carbon Dämpfer mit der Länge 350mm. Zusammengestellt wird er aus folgenden Upgrades:

COBRA Standard Endschalldämpfer Slip-on Alu rund für 279,95 Euro, zuzüglich Upgrade oval 29,95 Euro, zuzüglich Upgrade Carbon 99,95 Euro, zuzüglich Shorty Upgrade 350mm 39,95 Euro. Gesamtpreis des Dämpfers: 449,80 Euro.


(0,83 MB)
(0,95 MB)

modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar
(0,83 MB)
(0,95 MB)