Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Bremsen arrow Pazzo Racing Kupplungshebel
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Pazzo Racing Kupplungshebel



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 99,00 (inkl. 19 % MwSt.)
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

Pazzo Racing Kupplungshebel verstellbar, MIT ABE!

2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, perfekt! Denn nicht nur die gefräste Optik begeistert, sondern auch, dass es endlich verstellbare Kupplungshebel für viele Modelle gibt bei denen es bisher nicht möglich war die Hebelweite einzustellen. Bei vielen Maschinen mit Seilzugkupplung ist ja nur die Seillänge einstellbar, aber nicht sie Position des Hebels. Das Problem, kaum oder nur schwer an den Kupplungshebel zu kommen, einfach weil die Finger zu kurz sind, ist vielen bekannt und trübt den Fahrspaß!

Hier ist die Lösung dafür! Mit den verstellbaren Hebeln gehört das Problem eindeutig der Vergangenheit an. In 6 Stufen lässt sich der Hebel auf die entsprechende Fingerlänge einstellen. Für die einheitliche perfekte Optik bieten wir auch die entsprechenden Bremshebel in gleichem Design und gleicher Bauart an. Die Hebel sind in den Farben gold, schwarz, rot, blau und silber lieferbar. Die Versteller können ebenfalls in diesen Farben gewählt werden.

Die ABE ist seit Januar 2010 verfügbar. Alle Kunden die die Hebel bereits bei oder über uns bezogen haben können die ABE kostenlos bekommen. Für Kunden die sie über andere Wege, z.B. nicht über deutsche Händler bezogen haben ist die ABE kostenpflichtig!

 

 



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar