Klaus Goerz - Motorradteile und Motorradzubehör für Sportler, Supersportler und Naked Bikes

   Hauptseite arrow Bremsen arrow Wave Bremsscheibe hinten
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Wave Bremsscheibe hinten



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 155,00 - € 155,00
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

Wave Bremsscheiben

Die gewellte Außenform der Braking Scheiben bieten nicht nur eine hervorragende Optik, sondern sie sind auch noch um einiges leichter als die Serienscheiben. Das geringere Gewicht bringt Vorteile im Handling, gerade bei höheren Geschwindigkeiten. Ein weiterer Vorteil der Wave Scheibe ist die bessere Wärmeableitung durch die größere Außenfläche, an die die Wärme abgegeben werden kann. Wer die sportlichen Aspekte nicht in den Vordergrund stellt, der kommt jedoch nicht um die geniale Optik und hervorragende Verarbeitung dieser Scheiben herum. Der Hingucker im Bremsbereich. Noch filigraner und optisch hervorstechender ist die hintere Wave Scheibe, bei der die Gewichtsersparnis noch stärker ins Auge sticht als vorne. Durch hochwertige Edelstahl-Außenringe ist Oxidation kein Thema! Mit ABE, Eintragung nicht erforderlich.



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar